Lust auf einen gemeinsamen Sewalong?Ich möchte gemeinsam mit dir ein ganz tolles Projekt nähen. Wir starten am 1. Dezember.

Komm in meine Facebook-Gruppe und vorfreue dich! 🥰

Wolltest du schon immer mal eine Tasche nähen? Oder hast du vielleicht schon eine Tasche genäht und möchtest noch mehr Taschenfeatures kennenlernen?

Egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad du dich gerade befindest, in diesem Sewalong wird jeder etwas lernen und nähend über sich hinauswachsen.

Klicke auf das Bild, um die Materialliste kostenlos herunterzuladen

Wir starten mit dem neuen “geheimen” Schnitt am 1. Dezember. Damit du dich rechtzeitig mit Material ausstatten kannst, gebe ich dir jetzt schon einmal die Materialliste und eine sehr ausführliche Materialkunde. So kannst du die richtigen Produkte für dich heraussuchen und lernst direkt noch etwas dabei.

Nutze gern den exklusiven Sewalong Rabattcode: POLLI02115% bei Glückpunkt und 10% bei Stoffe Hemmers. (Dies sind Werbelinks)

Der neue Schnitt heißt “Beginner-Bag” und der Name ist selbstverständlich Programm. Alle Features werden wir gemeinsam und ausführlich erarbeiten, sodass hier in erster Linie die Lust am Nähen benötigt wird und keine Taschenvorkenntnisse vorhanden sein müssen. 🥰

Du kennst mich ja schließlich schon als Expertin für ausfürhliche Anleitungen und auch der Sewalong wird meinem Motto: “JEDER kann nähen” absolut gerecht!Und das alles natürlich vollkommen kostenlos!