Der erste Dominostein des #ebookmacherdomino fällt bei Lumali. Die liebe Luzie hat mein Schultütenschnittmuster für ihren kleinen Sohn verwendet und passend zum Step by Step Space Schleich Dino Veliciraptor Ranzen eine Schultüte genäht. Natürlich passte da mein Bügelbild für den T-Rex absolut perfekt!

Kombiniert hat sie meinen Schultütenschnitt mit ihrem Cardigan “BenTe” in passenden Farben. Ben(te) ist ein Unisex Cardigan in 2 verschiedenen Varianten. Du kannst zwischen einem Kragen mit Revere oder einem einfachen Kragen aus Bündchen wählen. Des weiteren Verfügt er über optionale Taschen.

Für das Stoffdesign hat Luzie sich etwas ganz cooles einfallen lassen: Sie hat verschiedene, farblich passende Dreiecke ausgeschnitten und aufgebügelt. Und schon hatte sie passenden Stoff zum Step by Step Space. Coole Idee, oder?


Noch mehr passende Sachen zum Step by Step Space nähen

Vielleicht erinnerst du dich an einen meiner älteren Beiträge zu dem Thema Step by Step Space? Genau! Da hatte die liebe Luzie von Lumali nämlich schon ihren super tollen Schnitt “Kimi” passend zu diesem Ranzen genäht und auch dort das coole T-Rex Bügelbild verwendet. So hat der kleine ABC-Schütze auch noch gleich einen passenden Hoodie im kommenden Schulalltag.


Verfolge hier das gesamte Dominogeschehen aller 24 Ebookmacher Designerinnen