Am 8.10.2022 startet etwas ganz Besonderes für dich, denn wir legen los mit unserem ersten Die Ebookmacher Domino.

Unter unserem Motto #KooperationstattKonkurrenz haben wir uns im Domino Stil jeweils ein eigenes Ebook vorgenommen, sowie ein Ebook einer nachfolgenden Designerin. So fällt jeden Tag, in den nächsten drei Wochen, ein Dominostein von Designerin zu Designerin um und du kannst die jeweilige Umsetzung der gleichen Dominosteine bewundern.

Denn so bunt wie deine Werke sind auch die Ideen und Umsetzungen unserer Mädels und ein gleiches Schnittmuster bedeutet noch lange kein gleiches Ergebnis. Sei gespannt! Es wird fantastisch und sicher versteckt sich auch das eine oder andere Highlight für dich.


Der erste Dominostein fällt bei Lumali.

Die liebe Luzie hat mein Schultütenschnittmuster für ihren kleinen Sohn verwendet und passend zum Step by Step Space Schleich Dino Veliciraptor Ranzen eine Schultüte genäht. Natürlich passte da mein Bügelbild für den T-Rex absolut perfekt!

Kombiniert hat sie meinen Schultütenschnitt mit ihrem Cardigan “BenTe” in passenden Farben. Ben(te) ist ein Unisex Cardigan in 2 verschiedenen Varianten Du kannst zwischen einem Kragen mit Revere oder einem einfachen Kragen aus Bündchen wählen. Des weiteren Verfügt er über optionale Taschen.



Verfolge hier das gesamte Dominogeschehen aller 24 Ebookmacher Designerinnen